[A-DX] Re: [A-DX] welches Universalnetzgerät fürs Hobby und welchen Bleigelakku?

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] welches Universalnetzgerät fürs Hobby und welchen Bleigelakku?
  • From: "Dr. Anton J. Kuchelmeister" <ajk@xxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 17 Oct 2007 17:46:23 +0200

Hallo Frank,

Nicht alles was es gibt, braucht jeder. Wenn Du darauf bestehst, nur das zu nehmen, was Du brauchst, wird es teurer - da Sonderanfertigung. Daher mein Tipp: nimm halt eventuell was anderes mit (zusätzlich mit 2 Einstellern -- z.B. um einen oberen Spannungswert, unterhalb 13 V, oder einen oberen Stromwert, unterhalt 10 A, als Begrenzung einzustellen --, oder mit Instrumenten, oder...), selbst wenn Du nicht alle Features (versteht man dies hier?) brauchst...

Bei mir kannst Du aber kein Netzteil bekommen, egal welcher Funktionalität oder welchen Preises.

Auch eine Arztrechnung, egal ob mit oder ohne Sonderzuschlag bekommst Du bei mir in dieser Angelegenheit nicht.

Viel Spaß,

	Anton