Re: [A-DX] Breitbandige Antenne für den Balkon?

  • Subject: Re: [A-DX] Breitbandige Antenne für den Balkon?
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Mon, 15 Oct 2007 21:41:06 +0200

Hallo Martin,

ich hoffe, Du hast während Deiner "Operation" gleich ein paar Beweisfotos gemacht, die Du dann Andy mit Deinem Kommentar zusammen mailen kannst?!

Bitte halte uns auf dem Laufenden, was Wellbrook-Andy unternimmt in der Sache!

Meine ALA wird ja schließlich auch nicht ewig halten ;-(

Deshalb die Neugierde.

Viele Grüße: Frank