AW: [A-DX] Perseus

  • Subject: AW: [A-DX] Perseus
  • From: "Stephan Schaa" <schaa@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 15 Oct 2007 10:49:17 +0200

Soweit ich weiss, werden die Daten im Perseus noch digitalisiert (also die
Funktion der Soundkarte ist in den Perseus integriert), aber die komplette
weitere Signalverarbeitung läuft im PC ab (also die Dekodierung/Umwandlung
alles Betriebsarten AM, SSB, DRM ...).

Angeschlossen wird das Ganze dann einfach um USB Anschluss des PC. Damit
müsste der Perseus dann (u.a.) eigentlich als Audiogerät in der Hardware des
PC auftauchen und in der SDR Software eingetragen werden.

Beste Grüße,

Stephan

I've stopped 4.145 spam and fraud messages. You can too!
Free trial of spam and fraud protection at http://www.cloudmark.com/sig/?