[A-DX] DX-er Gerhard Widera und Peter Baral

Guten Morgen!

Ich erinnere mich noch an zwei DX-er, die ich seit vielen Jahren aus den
Augen verloren habe.

Gerhard Widera aus Lauterbach/Oberhessen war regelmäßig in den 1990er
Jahren im DX-Telegramm oder Intermedia des ORF zu hören.
Ich traf ihn mal Mitte der 90er Jahre.
Er war damals allerdings schon recht alt.

Peter Baral hat mich Ende der 1970er Jahre, Anfang der 1980er Jahre
durch seine Top-KW-Empfänge speziell im Tropenband, die im ADDX-Kurier
veröffentlicht wurden fasziniert

                                       Wer weiß was aus den beiden
geworden ist?

                                                           55 + 73!