Re: [A-DX] qsl per mail

  • Subject: Re: [A-DX] qsl per mail
  • From: "Dieter Knust" <dieter-knust@xxxxxxxx>
  • Date: Sun, 14 Oct 2007 05:33:28 +0200

Hallo
Ich habe gestern eine QSL-Karte für AFN Guam erhalten Laufzeit 12 Tage
Geschickt hatte ich eine email an die bekannte Adresse qsl@xxxxxxxxxxxxxxxx

An WYFR hatte ich mal eine kurze email zum Beginn der Sendungen im 75m Band
via Skelton geschickt und ebenfalls eine QSL Karte erhalten

an WCNZ MW 1660 Florida ging ein email report und die Bestätigung kam per email

Also alles ist möglich

Gruß aus dem hohen Norden
Dieter Knust
24939 Flensburg