Re: [A-DX] Perseus ante portas!

  • Subject: Re: [A-DX] Perseus ante portas!
  • From: Udo Deutscher <udo.deutscher@xxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 9 Oct 2007 22:10:32 +0200

Hallo Günter und Liste

On Tuesday 09 October 2007 21:25:31 Günter Lorenz wrote:
> Wochen): Gibt es schon einen Preis für den Perseus? Und wird er in
> Deutschland teurer sein als in Italien?

Auf der in Michaels Mail zitierten Homepage von I2PHD führt einer der Links
ganz unten zum Hersteller (Seite zunächst auf Englisch, aber mit Link zur
italienischen Version), dort steht was von 799 Euro (incl. MWSt.) innerhalb
der EU und 666 Euro (exkl. MWSt) ausserhalb der EU, z.B. in der Schweiz,
wobei dort noch die 7,6% MWSt. und allfälliger Zoll (?) hinzu kommen.

Wäre übrigens schön, wenn die versprochenen Linux-Treiber dazu führen, dass
man das Teil auch unter dem alternativen Betriebssystem tatsächlich einsetzen
kann. Dann wäre mein Winradio (und damit auch Windows auf meiner Platte) wohl
endlich vollkommen obsolet.

73
Udo, DL3GN