AW: [A-DX] Perseus ante portas!

  • Subject: AW: [A-DX] Perseus ante portas!
  • From: Günter Lorenz <glorenz@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 9 Oct 2007 21:25:31 +0200

Hallo Nils, hallo A-DXer,

Das gibt ja dann hoffentlich auch einen ordentlichen Bericht in der FAZ, in deren heutiger Ausgabe auf der Seite T6 zufällig der IC-R9500 vorgestellt wird (ich lese die FAZ auf Papier, weiß also nicht, ob der Artikel auch irgendwo online steht). Wobei der Artikel nicht gerade motiviert, das Sparbuch zu plündern und in den nächsten Icom-Laden zu laufen.
In Hinblick auf das bevorstehende Fest der Geschenke (es sind ja nur noch knapp 11 Wochen): Gibt es schon einen Preis für den Perseus? Und wird er in Deutschland teurer sein als in Italien?

Was der FAZ auch gut zu Gesicht stehen würde, wäre ein Portrait des Perseus-Entwicklers. Obwohl (oder gerade weil?) ich mit einer Italienerin verheiratet bin, überrascht mich die starke Präsenz der Italiener in Sachen moderner Empfänger schon. Ob Ciao Radio, ELAD oder nun Perseus - es ist schlicht entzückend, was da aus dem Süden so ankommt. Sind das Marconi's Schwingungen ;-) oder habe ich da eine verzerrte Wahrnehmung?

73
Günter

PS: Noch etwas Lobhudelei von einem meist doch stillen Listenleser: Schon seit einiger Zeit macht es wirklich Freude, die Beiträge hier zu lesen. Danke an alle!