(Fwd) AW: [A-DX] Newcomer

wenn man schon jolf auf mw empfangen kann lohnt es sich ja nicht mehr im winter nach
killingi zu fahren. spart man sich die eingefrorene nase und plötzlich wegen kälte gerissene
longwires. ich wundere mich eh über die empfangsergebnisse hier und in dl, dass es da
plötzlich dx-empfang im 120 m band gibt, kleine indonesier auf 90 durchkommen und diese
funzel in micronesien einen carrier zeigt. und das alles ohne sonnenfleckenmaximum! wenn
ich den perseus hätte würde ich mich mal mit der mw in new zealand beschäftigen. da gibts
in jedem ort eine funzel mit antenne, die musik sendet! bin schon mal auf schiffhauers
testbericht sehr gespannt! an dieser stelle noch mal 73 an alle die mich nach meinem letzten
posting sofort wieder erkannt haben. ich habe daraufhin mal im antiquariat gesucht und
einen "ratgeber für dx-er" gefunden, der "internationales wellenkonzert" heißt. das waren
noch zeiten, willi & martin!

------- Weitergeleitete Nachricht / Forwarded message -------