[A-DX] Frage wg. Adress-Aufkleber (nicht ganz OT)

  • Subject: [A-DX] Frage wg. Adress-Aufkleber (nicht ganz OT)
  • From: Ulrich Schnelle <ulrichschnelle@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 08 Oct 2007 15:47:32 +0200

Hallo Liste,

bis vor ein, zwei Jahren konnte man über Krims-Krams-Versandhäuser, z.B. Conterna-Versand in Offenburg oder Karl-Heinz Jung in Keltern allerlei Schnickschack, ganz besonders aber Adress-Aufkleber und andere personalisierte Artikel bekommen.

So was war und ist auch ganz nützlich, z.B. bei Empfangsberichten, usw.

Der größte Teil des Angebotes dieser Versender bestand zwar aus Schrott, mehr oder weniger nützlichen Dingen und manchmal auch aus "verkannten" Erfindungen, diese Aufkleber jedoch und die anderen personalisierten Artikel waren aber manchmal doch recht brauchbar.

Diese Versandhäuser gibt es anscheinend nicht mehr. Und im Internet finde ich nur professionelle Anbieter, die entweder superteuer sind, oder eine Riesen-Bestellmenge voraussetzen.

Kann mir jemand aus der Liste einen Tipp geben, wo man sowas bekommt, zu zivilen Preisen ??

Danke im Voraus
73 de Uli