AW: [A-DX] Micronesien

  • Subject: AW: [A-DX] Micronesien
  • From: "Stephan Schaa" <schaa@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 8 Oct 2007 12:54:43 +0200

Ich denke auch, dass man das etwas differenziert sehen muss. Als
"Judenhasser" kann ich mir Billy Graham nämlich auch nicht vorstellen, mag
man sonst zu ihm stehen, wie man will.

Abgesehen davon muss man ja nicht unbedingt immer mit der offiziellen
politischen Landesführung konform gehen und kann trotzdem eine positive
Meinung zu Land, Leuten und Religion haben (in diese Rubrik würde ich mich
auch einsortieren).

Beste Grüße,

Stephan

I've stopped 3.733 spam and fraud messages. You can too!
Free trial of spam and fraud protection at http://www.cloudmark.com/sig/?