[A-DX] Nohcmals: Galei Zahal

Tagsüber ist der israelische Soldatensender Galei Zahal seht munter auf
15.785 kHz in USB mit/unter einem Jammer.
Das WRTH gibt als Zielrichtung - in der Kombination Frequenz/Uhrzeit korrekt
- "Europa" an. Ein Service für die Mossad-Agenten?
Allerdings sagt das WRTH zum Programm auch "24 h in ARABIC", was mir dem
Weltlauf zumindest etwas vorzugreifen scheint, während er weitere
WRTH-Hinweis "See USA for full entry details" dem Weltgeist etwas
nachhoppelt.
Wunderlich. Ist das nur bei meiner 2006er-Version so?
73 Nils