Re: AW: [A-DX] Micronesien

Hallo,

4755,25 kHz um 21.15 MESZ: Das Signal ist in der letzten halben
Stunde stärker geworden. Der Träger ist seit längerem bei 50Hz
Trennschärfe auch zu hören. Zur Zeit sind vereinzelte
Modulationsfetzen zu erahnen. Synchrondemodulator des EKD springt
immer wieder mal an.

Albert

EKD311 und ICOM R-71 mit FD4