[A-DX] Amateurfunk - 50 J Sputnik

  • Subject: [A-DX] Amateurfunk - 50 J Sputnik
  • From: "walter eibl" <we@xxxxxxxx>
  • Date: Sat, 6 Oct 2007 21:47:00 +0200

Soeben die Dokumentation über 50 J Sputnik aus der Sicht zweier
italienischer Amateure auf ARTE gesehen - einfach nur zu empfehlen.
Beleuchtet wird  die Zeit zwischen 1957 und dem ersten Schritt auf dem Mond
am 20. Juni 1969 (an dem Tag habe ich übrigens mein Abiturzeugnis überreicht
bekommen ...), als das Fernsehen den Funk ablöste.

Wdhl der Sendung am 17., 19. und 30. 10.2007.

73    we