Re: [A-DX] MW mit dem Autoradio

  • Subject: Re: [A-DX] MW mit dem Autoradio
  • From: Juergen Fenn <juergen.fenn@xxxxxx>
  • Date: Fri, 05 Oct 2007 21:29:49 +0200

"Markus Zielonka" <zielonka.markus@xxxxxxxxxxxxxx> writes:

> ich habe ein Philips Autoradio was schon so seine Jahre hat.
> Ich höre eigentlich immer den Deutschlandfunk auf MW.
> Doch in letzter Zeit habe ich ein sehr starkes Rauschen auf allen
> Programmen bei MW und LW.
> Hat jemand einen Tipp was ich dagegen machen könnte?

Keinen konkreten Tip, weil ich nicht weiß, mit welche Ausrüstung ich
da so hatte, aber ein Erfahrungsbericht: Vor ein paar Wochen hatte ich
einen ganz neuen VW Polo bei meiner Werkstatt gemietet, dessen Radio
einen ganz ausgezeichneten MW-Empfang bot. Wenn Dir die MW also
wichtig ist, gibt es bestimmt Abhilfe.

Jürgen.