[A-DX] MW mit dem Autoradio

Hallo Liste,

ich habe ein Philips Autoradio was schon so seine Jahre hat.
Ich höre eigentlich immer den Deutschlandfunk auf MW.
Doch in letzter Zeit habe ich ein sehr starkes Rauschen auf allen
Programmen bei MW und LW.
Hat jemand einen Tipp was ich dagegen machen könnte?

Danke schon einmal an die Liste.

Gruß Markus

PS: Habe jetzt ein BLOG schaut doch einmal vorbei.
http://two-weeks-fun.blogspot.com

--
Markus Zielonka
Germany