Re: [A-DX] Birma

  • Subject: Re: [A-DX] Birma
  • From: "Ingo Rose" <iro@xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 1 Oct 2007 19:19:26 +0200

"Dietrich Hommel" wrote Sunday, September 30, 2007 6:58 PM
Daß die
demokratische Opposition oder DVB in Norwegen überhaupt einen Fernsehsender
haben, ist mir auch bisher nicht bekannt. Zu begrüßen wäre es natürlich,
damit die Burmesen nicht nur die totalitären Lügen ihres Staats-TVs ertragen
müssen.

Doch, scheint wirklich so zu sein. Vor einigen Tagen lief in Europe Today (BBC W.S.) ein Interview mit einem der Verantwortlichen der Democratic Voice of Burma, wo auf die TV-Aktivitäten eingegangen wurde. Ich war auch sehr verwundert, da ich bisher nur von den Radio-Aktivitäten gehört hatte.