Re: [A-DX] Birma

  • Subject: Re: [A-DX] Birma
  • From: "Dietrich Hommel" <Dietrich.Hommel@xxxxxx>
  • Date: Sun, 30 Sep 2007 18:58:57 +0200

----- Original Message -----
From: "Kai Ludwig" <KaiLudwig@xxxxxxxxxxx>

> Übrigens auch auf Hotbird; MRTV 3, lt. Lyngsat 11-19 Uhr (wohl
> Weltzeit?) auf 10,971 GHz h.

Bei MRTV 3 handelt es sich um das STAATSFERNSEHEN. Dort wurden in der
letzten Woche am laufenden Band WARNUNGEN VOR DEN LÜGEN DER BBC UND VOA
ausgestrahlt. Außerdem wurden die Menschen "gewarnt", an Protesten
teilzunehmen. Also nichts mit DVB oder Finanzierung aus Norwegen.
MRTV bringt den ganzen Tag über Lobhudeleien auf  die Militärführer. Daß die
demokratische Opposition oder DVB in Norwegen überhaupt einen Fernsehsender
haben, ist mir auch bisher nicht bekannt. Zu begrüßen wäre es natürlich,
damit die Burmesen nicht nur die totalitären Lügen ihres Staats-TVs ertragen
müssen.
Dietrich