RE: [A-DX] BIRMA: "Alle Verbindungen ins Ausland gekappt"

  • Subject: RE: [A-DX] BIRMA: "Alle Verbindungen ins Ausland gekappt"
  • From: "Markus Weidner" <markus@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 29 Sep 2007 09:06:29 +0200

> Genau das ist mit ein Grund, warum ich gegen DRM, Internetradio und dgl.
> bin.
> Mit einem Knopfdruck wäre die Kommunikation unterbrochen.
> Wie oft war schon die Kurzwelle bei großen Ereignissen die einzige Form
der
> wahren Information???

Das ist aber kein Grund, gegen neue Techniken zu sein, die definitiv eine
bessere Übertragungsqualität und eine größere Sendervielfalt bieten. Ich
nutze beispielsweise fast nur noch Internetradio, bin aber auf Reisen
selbstverständlich froh, die gute alte Kurzwelle weiter zur Verfügung zu
haben. Man muss doch wenn man das eine macht nicht automatisch das andere
lassen.

Markus Weidner
Im Ziegelacker 20 - D-63599 Biebergemünd
Telefon: 06050-901505 - mobil: 0171-5300078
Fax: 0700-36333333 - eMail: mail@xxxxxxxxxxxxxxxx