Re: [A-DX] RTE und CVC

Am 16.09.2007 um 23:24 schrieb Patrick Robic:

Sollte das nicht 4965 kHz heißen - das ist die Stammfrequenz von CVC aus Zambia. Diese Sendungen gibt´s ja schon seit einigen Jahren.

Gerade mal nachgesehen: Meine QSL ist vom 22.2.1995.

Andreas meinte hier wohl die angekündigten zusätzlichen Sendungen, welche die Relays aus Deutschland ablösen sollten - mir ist allerdings noch keine Meldung untergekommen, daß das mittlerweile realisiert wurde.

Wobei die Burschen ja in einem guten Vierteljahr gaaanz viel Sendekapazität aus Deutschland haben. Jülich ist jetzt das Stichwort.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/