Re: [A-DX] DW setzt auf Internet

  • Subject: Re: [A-DX] DW setzt auf Internet
  • From: Felix Name auf Wunsch gelöscht <xxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 12 Sep 2007 19:38:48 +0200

Juergen Fenn schrieb:
Ansonsten ist es eine Generationenfrage. Ich kann mir beim besten
Willen keinen 18jährigen vorstellen, der am Kurzwellenempfänger
herumkurbelt...

Na gut, ich bin zwar vor kurzen 19 geworden aber betreibe das Hobby nicht erst seit gestern. Doch wie heißt es so schön: "Ausnahmen bestätigen die Regel"

73 Felix (der hofft, dass ihm sein Hobby noch lange erhalten bleibt)