Re: [A-DX] Frage zu Webradios

  • Subject: Re: [A-DX] Frage zu Webradios
  • From: Wolfgang Thiele <thiele@xxxxxxx>
  • Date: Sat, 08 Sep 2007 16:40:39 +0200

Hallo Lutz,

>Für die Stimme des Iran gibt es einen alternativen Stream:
>mms://62.220.122.9/world4

Prima, kannte ich bisher nicht!

Und unter den URLs:

mms://62.220.122.9/world1
mms://62.220.122.9/world2
mms://62.220.122.9/world3

kommen weitere Programme. Da kommt ja selbst unter den sterilen
Bedingungen des Internetradio-Empfangs noch ein wenig DX-Atmosphäre
auf:-)

>Wolfgang, bezieht sich der WRN-Hinweis auf die Satelliten-Ausstrahlung
>oder gibt es da einen Live-Stream für jedermann?

Nein, ich meine selbstredend die Webstreams, die auch im Noxon
funktionieren:

WRN Deutsch:
============
mms://217.163.8.200/wrndeu