AW: [A-DX] RE: Syrien / Cuba

Hallo

>gratuliere. Meine bisher einzige QSL von Radio Damaskus stammt aus
dem Jahr 1977. Alle weiteren Berichte blieben bisher >unbestätigt.
Doch jetzt keimt wieder Hoffnung auf.

Habe in diesem Jahr bereits zwei Berichte geschickt. Beide wurden
innert je zwei Monaten mit verschiedenen Karten bestätigt. Bei
letzterem lag sogar ein Wimpel dabei. Habe nicht dafür angefragt, war
deshalb umso überraschter.

Ein neuer Versuch lohnt sich sicher.

Eine andere Geschichte noch zum Thema Verlust. Ich habe in den
letzten Jahren öfters Berichte zu Radio Havanna Cuba geschickt. Nie
kam eine Antwort. Diesen Frühsommer gabs einen neuen Bericht. Diesmal
nicht aus der Schweiz abgeschickt. Die Antwort liess nicht lange auf
sich warten. Lourdes Lopez hat auch ein paar persönliche Zeilen
geschrieben. So unter anderem auch, dass sie sich freute nach mehr
als 10 Jahren wieder was von mir zu hören. (Ich habe nichts über
meine zahlreichen Versuche geschrieben!).

Frage: Wo sind denn meine Briefe geblieben?

Gruss Sandro

Lok.: Schwerzenbach (bei Zuerich)
RX:   TenTec RX340, JRC NRD-545DSP
Ant.: ALA1530 (Grahn GS3-SE)