AW: AW: [A-DX] Fw: [BDXC-UK] RTE shortwave coverage of Hurling and Football Finals

  • Subject: AW: AW: [A-DX] Fw: [BDXC-UK] RTE shortwave coverage of Hurling and Football Finals
  • From: "Nils Schiffhauer" <nils.schiffhauer@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 2 Sep 2007 18:04:25 +0200

Tja, wenigstens ist es reproduzierbar ...
Ob DREAM kein CELP kann? Ich habe die Version 1.6.46cvs
Schade, schon nicht mehr nachprüfbar, da seit 14:59 UTC die oberen 5 kHz
gestört sind.
Wäre ja zu und zu schön, wenn jetzt, wo die Zahl potentieller Hörer gerade
von drei- zu vierstellig gewechselt haben mag, DRM selbst durch Änderungen
diesen Fortschritt wieder resettet ...
Verflixte Sache - Aufklärung erwünscht.
73 de Nils