AW: [A-DX] ohne Worte

  • Subject: AW: [A-DX] ohne Worte
  • From: "JL" <JLohuis@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 29 Aug 2007 21:06:38 +0200

Hallo,
die Rundfunkgebühren halte ich zwar für OK, jedoch nicht für jeden
teilsberuflich genutzten PC.
Allerdings scheint die GEZ auch Adressen von Kunden von Elektronikfirmen zu
bekommen und abzugleichen.
So hatte ich vor ca. 2 Jahren per Email eine Korrespondenz mit dem
Kundendienst der Fa. MEDION bzgl. eines Satellitenreceivers. Dabei wurde
mein Name verstümmelt zu Jürgen Jores.  Nach einigen Monaten erhielt ich
dann von der GEZ einen Fragebogen, ob ich Rundfunkgebühren zahlen würde,
adressiert an Jürgen Jores.  Vielleicht gibt es für die Firmen Geld für
Adressen von Kunden. Halte ich für bedenklich.
vy 73 de Jürgen Lohuis  (Hat schon GEZahlt!)