Re: [A-DX] ohne Worte

  • Subject: Re: [A-DX] ohne Worte
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Wed, 29 Aug 2007 20:29:54 +0200

Christian,
bevor hier ein Thema in BILD-zeitungsmanier behandelt wird ... bei Wegelagerei wird man ausgeraubt. Oder?

Ich bin froh, die inländischen 67 öffentlichen Radio und 25 TV [auch
Digitalangebote] Programme der Hausanlage konsumieren zu können. Und dafür
auch eine entsprechende GEZ Gebühr zu zahlen. Um dieses Programmangebot
werden wir weltweit beneidet.

Daneben beteilige ich mich - ohne Wehklagen - mit meinen Einkäufen auch am
Aufkommen der Werbegelder für das Unterklassefernsehen oder den stupiden
Geldgeschenken vom lokalen Gute-Laune-Aufgedreht-sein der lokalen CD
Abspielstation 101.3 MHz.

Dass die GEZ unfassbare IT Aktionen fährt, erfuhr ich letztes Jahr, als man
als Rundfunkgebühr-Nachweis nach 44 Jahren die Kopie meiner
Rundfunkgebühr-Anmeldung für ein schönes Schaub Lorenz Touring Kofferradio
aus dem Jahr 1962 anforderte.

Und jetzt im Sinne dieser Liste zurück an die Empfänger:
noch immer sind die Sender auf 7175 kHz nicht identifiziert. 1600-1700 UT
mit Musiksender und möglicherweise Eritrea.

73 wb

----- Original Message ----- From: "Christian Becker" <kurzwelle@xxxxxxxxxxxxxx>
Sent: Wednesday, August 29, 2007 7:28 PM

Mein Lieblingsthema. Moderne legale Wegelagerei... da hilft nur
Auswandern. Aber wohin nur...
Gruß, Christian

Harald Kuhl schrieb:
Post von der GEZ