Re: AW: [A-DX] TruckBox

  • Subject: Re: AW: [A-DX] TruckBox
  • From: Thorsten Koch <thorsten.k@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 28 Aug 2007 21:56:56 +0200

Am 28.08.2007 19:19 Uhr schrieb "Lutz Andreas" unter <Lutz.Andreas@xxxxxx>:

> Stephan Schaa schrieb:

> Wesentlich informativer als die kurze Notiz in KURIER Nr.8 finde ich den
> Bericht in Funkempfang Nr.21 (April 2007). Dort wurde das gute Stück bei
> rasender Fahrt in den Straßenschluchtten Hannovers getestet. Eine
> Leseprobe gibt es unter

Mal allgemein zur TruckBox: Die TruckBox scheint auf jeden Fall mal etwas
neues zu bieten. Ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht. Wenn man es
mal positiv sieht, so wird hier DRM zum ersten Mal vielleicht massentauglich
an Otto-Normalverbraucher herangeführt. Aber da geht es mir vielleicht wie
Otto: Brauchen tu ichs heutzutage leider "normal" nicht mehr. Aber es ist
der positiv zu sehende Versuch, die neuen Techniken, DRM, an den normalen
Markt heranzuführen.

Den Preis im T-Shop finde ich durchaus okay. Aber: Ich brauchs nicht...

Thorsten