[A-DX] CRI: Personal-Vorstellung

  • Subject: [A-DX] CRI: Personal-Vorstellung
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Wed, 15 Aug 2007 10:44:41 +0200

Vielleicht die richtige Ansprechperson fuer detaillierte QSL-Karten mit Senderstandorten aus China? Aber wer erklaert Li Yanping warum f/d Karten einfach mehr Freude machen?

#################

Hallo! Liebe Radio- und Webfreunde von CRI!

Ich heiße Li Yanping. Seit dem 1. August bearbeite ich Ihre Briefe mit
Meinungen und Vorschlägen zu unseren Radiosendungen oder Webprogrammen. Ich
bekomme auch Ihre Antworten auf unsere Quizfragen oder auf die Frage der
Woche. Für die nähere Zukunft wird dies meine Hauptaufgabe sein.

Bei Radio China International arbeite ich bereits seit neun Jahren. In
dieser Zeit habe ich als Redakteurin für die Nachrichten, das Aktuelle
Zeitgeschehen, das Wirtschaftsmagazin, das Kaleidoskop, Blickpunkt Beijing
und unsere ehemaligen Sendeserie "Visitenkarte" gearbeitet.

Auch mein Mann arbeitet in der deutschen Redaktion von CRI, er heißt Yan
Wei. Momentan ist er Chefkorrespondent im Berliner Büro von CRI. Seit Anfang
2006 bin ich auch noch glückliche Mutter. Erinnern Sie Sich noch an den
kurzen Artikel, der im ersten Halbjahr 2006 mit einem kleinen Foto von
meiner dreiköpfigen Familie in der Zeitung "Info und Echo" von unserer
Redaktion erschien? Mein Sohn heißt DuDu (Rufname) und wird diese Woche
eineinhalb Jahre alt. Schon vor seinem ersten Geburtstag konnte DuDu recht
gut laufen, momentan lernt er sprechen. Er liebt Musik und kann sowohl
schwungvoll als auch bedacht tanzen, er ist wirklich ein sehr
ausdrucksstarker Tänzer. Er ist unser ganzer Stolz und auch Spaß. Im Anhang
dieses Briefes finden Sie Fotos von meinem Sohn und mir.

Soviel nun also zu mir. Meine neue Aufgabe bei CRI macht mir sehr viel Spaß
und ich werde mein Bestes geben, um sie gut zu erfüllen. Schreiben Sie mir,
wenn Sie Anregungen haben oder mir einfach nur ihre Meinung mitteilen
möchten. Ich freue mich über Ihre Post. Herzlichen Dank, dass Sie mich bei
meiner Arbeit unterstützen.

Li Yanping, deutsche Redaktion von CRI

15.08.07