Re: [A-DX] Fw: [BDXC-UK] In Aldi from Thursday l

  • Subject: Re: [A-DX] Fw: [BDXC-UK] In Aldi from Thursday l
  • From: Christof Proft <christof.proft@xxxxxx>
  • Date: Tue, 14 Aug 2007 10:40:42 +0200

Hallo,

[ALDI-GB-Internetradio]
http://www.aldi.co.uk/special_buys/special_buys_pid_56850.html

Hat's sowas schon mal hierzulande gegeben?

Nein, bisher nicht. Da ich auf eine Funkarmbanduhr von Aldi warte, kommt normalerweise immer Ende August, wäre mir das nicht durchgegangen.
Infos zu Aldi-Sonderangeboten unter www.koever.com

Das wären circa 96 EURo.

Guter Preis, sieht allerdings billig verarbeitet aus.

Muss man dazu W-LAN haben?

Ja. "Your house must have broadband and a wireless router already in place". - "In Ihrem Hause muß bereits eine Breitbandverbindung mit WLAN-Router vorhanden sein."

Interessant ist das wohl ebenfalls vorhandene UKW-Teil und ein Real-Player-Icon, was auf die Möglichkeit hindeutet, auch Real-Audio-Streams zu hören.
Für den Preis derzeit unschlagbar!

vy73

Christof