AW: [A-DX] DRM - Ich ergebe mich, Dein Wille geschehe...

  • Subject: AW: [A-DX] DRM - Ich ergebe mich, Dein Wille geschehe...
  • From: "Stefan Brockmann" <Stefan.Brockmann@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 2 Aug 2007 22:02:48 +0200

Hallo zusammen,

ich finde eine Gerätelinie hat Nils in seiner Auflistung vergessen: die
WiNRadiO G3-Geräte.

Schon die kleinste G303-Ausführung bietet mit DRM-Plugin prima Komfort.
Aufzeichnung/Wiedergabe ist möglich und mit dem DRM-Plugin gibt es noch
zusätzlich das Fraunhofer-DRM-Software-Radio mitgeliefert,...lässt sich dann
ebenso wie auch schon die DREAM-DRM-Software über eine art Virtuelle
Soundkarte ansteuern.

3x DRM-Analysemöglichkeit und Spass am Hobby!

73 Stefan,DE5EBS