AW: [A-DX] DRM - Ich ergebe mich, Dein Wille geschehe...

  • Subject: AW: [A-DX] DRM - Ich ergebe mich, Dein Wille geschehe...
  • From: "Markus Weidner" <mail@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 2 Aug 2007 10:57:55 +0200

DRM-QSLs gibt es natuerlich. Aber vernuenftige Empfaenger, die ohne PC
auskommen, gibt es nach wie vor nicht. Wenn Du wirklich vernuenftigen
DRM-Empfang moechtest, kommst Du um den PC nicht herum.

Markus Weidner
Im Ziegelacker 20 - D-63599 Biebergemünd
Telefon: 06050-901405 - mobil: 0171-5300078
Fax: 0700-36333333 - eMail: mail@xxxxxxxxxxxxxxxx