AW: [A-DX] Radioprogrammzeitschrift Dampfradio

Hallo Wolfgang

>im aktuellen Programmheft des Deutschlandradio ist ein Inserat
>einer Programmzeitschrift für Hörfunk mit dem Titel "Dampfradio":
>http://www.dampfradio.com
>Kennt jemand diese Zeitung und kann eine Bewertung abgeben?
>Sie ist offenbar ausschließlich im Abonnement erhältlich und lt.
>Anzeige schon seit 15 Jahren auf dem Markt.

Ich habe vor längerer Zeit ein Probeabo gehabt. Unzählige
Informationen über alle ARD (und mehr) Sender. Interessant - aber für
den halb-bewussten Radiohörer wie ich einer bin, viel zu viele
Informationen.

Machs doch einfach. Investiere 2,5 Euro und du weisst bescheid.

Eine Alternative ist www.hoerzu.de. Dort sind die über 50
Radioprogramme vertreten. Und das kostet gar nichts.

Gruss Sandro

Lok.: Schwerzenbach (bei Zuerich)
RX:   TenTec RX340, JRC NRD-545DSP
Ant.: ALA1530 (Grahn GS3-SE)