Von: owner-liste@xxxxxxx [mailto:owner-liste@xxxxxxx] Im Auftrag von paul gager
Gesendet: Mittwoch, 25. Juli 2007 15:29
An: liste aliste
Betreff: [A-DX] "Leere Frequenzen"

Radio Rumänien International in deutsch
Leider war am Sonntag dem 22.7. das Abend-Programm auf 7160khz Nicht zu hören! 9775khz schwacher Empfang!

24.7.
6185khz 19-20utc(Normalerweise)
Radio Taiwan International in deutsch mit ca. 30 minütiger Verspätung

24.7.(18./19./20.7./21./22./23.)
Syrien in Deutsch
9330khz?ab 1805utc// 12085khz  war OK

24.7.
Radio Rumänien International in deutsch
Ab ca.(meine Zuschaltung) 1830utc auf 9775khz Nix zu hören. 7160khz 444

25.7.
Radio Rumänien International in deutsch
11-12utc: Nach einigen Minuten Totalausfall auf 9515khz//11775khz. Starke aber leere Träger auf beiden QRGs bis ca. 1157utc

25.7.
Radio Warschau mit Programmunterbrechung auf 5975khz ab ca. 1140 bis 1147utc.  Nochmals ganz kurze Unterbrechung um ca.1148utc.

5965khz war von der Unterbrechung nicht betroffen

73,
Paul:-(