[A-DX] Re: RE: [A-DX] Starwaves bietet Sonderkonditionen für die DRM-CarBox auf dem RMRC Sommer Camp

  • Subject: [A-DX] Re: RE: [A-DX] Starwaves bietet Sonderkonditionen für die DRM-CarBox auf dem RMRC Sommer Camp
  • From: "Harald Kuhl" <HKu-DX@xxxxxx>
  • Date: Mon, 23 Jul 2007 14:35:16 +0200

Erik,

ich würde es eher eine Variante des aus dem Buchhandel bekannten "Subskriptionspreis" nennen, denn "Versandfertig in 6 Wochen" liest sich nicht wie eine schon vollzogene Markteinführung.

Zitat:

http://www.t-online-shop.de/tonline/product.do?action=getProductDetail&product=32770&ref=starwaves1

€ 399,00
Oder ab € 10,37 pro Monat
inkl. MwSt.
zzgl. € 9,90 Versand
versandfertig in 6 Wochen

Zitat Ende

terminlich passend zur IFA 2007...............

-------- Original-Nachricht --------