RE: [A-DX] Starwaves bietet Sonderkonditionen für die DRM-CarBox auf dem RMRC Sommer Camp

  • Subject: RE: [A-DX] Starwaves bietet Sonderkonditionen für die DRM-CarBox auf dem RMRC Sommer Camp
  • From: Erik Kugland <erkubs@xxxxxxxx>
  • Date: Mon, 23 Jul 2007 13:40:20 +0200 (CEST)

--- HName gelöscht! <HName gelöscht!@xxxxxx> schrieb:

> auf dem Sommer DX-Camp des Rhein-Main-Radio-Clubs
> 25.-30.707 in Langenselbold
>
> wird die Fa. Starwaves ihre DRM CarBox vorführen und
> hat den Campteilnehmern Sonderkonditionen  beim Kauf
> eingeräumt.
> Wer also Interesse hat, sollte in Langenselbold
> vorbeikommen.

Normalerweise werden Geräte nicht unmittelbar nach
Markteinführung zu Sonderkonditionen vertickt, weil
das Angebot noch knapp und die Nachfrage hoch ist.
Sieht also nicht unbedingt so aus, als ob die Kunden
der Fa. Starwaves die DRM CarBox aus den Händen
reißen.
Da hat man die Größe der Marktlücke vielleicht doch
etwas überschätzt: Welcher Autofahrer oder Trucker
investiert 399 Euro (der Gegenwert von 2 Morphy
Richard DRM-Radios!), um sich das Handschuhfach mit
einer Box zuzubauen, nur um dann damit ein paar
zusätzliche DRM-Sender hören zu können?
Ich frage mich, wie man während der Fahrt mit der
Funkfernbedienung Sender einstellen bzw. wechseln
soll(die Steuerung erfolgt laut Produktbeschreibung
(ausschließlich ?) per Funkfernbedienung). Kuppeln,
Lenken, Blinken mit einer Hand und in der anderen die
Fernbedienung, um den Scan nach einem neuen Sender zu
starten. Wer vorschriftsmäßig und sicher fahren will,
kann erst an der nächsten Raststätte den Sender
wechseln. Das ist doch alles ein bißchen gaga!

Wie sind denn die Sonderkonditionen? Für 50 Euro würde
ich es mir überlegen ;-)

73

Erik

      dddd