[A-DX] Kol Israel stellt Abendsendung ein

  • Subject: [A-DX] Kol Israel stellt Abendsendung ein
  • From: Andreas Nitschke <ANitschke@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 21 Jul 2007 09:09:00 +0200

Hallo,

im englischen Programm hörte ich die Ansage, dass die englische Abendsendung
um 10 Uhr pm Israelischer Zeit  ab 29. Juli ("as of July 29 th") eingestellt
wird.
Für die DX er in UTC:
eingestellt wird 1900 UTC
Englisch kommt weiterhin um 0330, 0930 und 1730 UTC

Für die mitteleuropäischen Programmhörer:
Eingestellt wird die 25-minütige Sendung im 21:00 MESZ

Die englischen 15-minütigen Nachrichtensendungen um 5:30 11:30 und 19:30 MESZ
kommen weiterhin.

Über die Kürzungen bei den anderen Sprachen habe ich noch keine
Informationen.

Gruesse aus Freiberg /Sachsen von

      Andreas