[A-DX] RUI auf 7510khz

  • Subject: [A-DX] RUI auf 7510khz
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Sat, 14 Jul 2007 10:07:52 +0200

Am 13.7. ab 2300utc war RUI auf 7510khz störungsfrei in Ost Österreich zu
empfangen.

73,
Paul

PS:
Dachte ich mir doch. Wenn bei ca. 500 Top-DX-ern kein Einziger eine
Null-Meldung bestätigen kann, muß man selbst ran. Die Vermutung liegt nahe
das da bei einem OM der RX ein Problem hat//te und nicht RUI. Ausserdem
erwaehnte der betreffende OM auch von einer anderen Station
Programm-Ausfaelle. Na, dies dürfte nun geklärt sein.

####

nochmals zur Erklärung
Anhang, :
seit ueber einer Woche habe ich um 2300 utc keine empfang des deutschen
programms von radio ukraine international. haben die Zeit oder qrg
gewechselt?