[A-DX] "Bescheidener OM" aus A

  • Subject: [A-DX] "Bescheidener OM" aus A
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Thu, 12 Jul 2007 18:06:02 +0200

Am MI in einem deutschsprachigen Briefkastensendung wurde(trocken), in etwa, nachfolgende Anfrage eines OMs verlesen. "Sehr geehrte Redaktion[..] nach ca. 10 Jahren bin ich nun wieder im Radio-Hobby aktiv und möchte Sie um einen Aufkleber, ein Feuerzeug, eine QSL-Karte , Wimpel, Programm-Heft, Schlüsselanhänger bitten. (hab ich was vergessen? Ach, ja- der höflichen Anfrage war natürlich kein Rückporto beigelegt. Wie auch).. Danke im voraus Ihr..

Dazu:
(Die angefragte Station hat weiterhin mit einer sehr ausgedünnten Personaldecke zu kämpfen)

73,
Paul

PS:
Radio Prag hat mir in den letzten Tagen einen Schlüssel-Anhänger ,ohne das ich danach gefragt hätte, zugeschickt.