Re: [A-DX] Deutschlandradio muss D-Plus einstellen

  • Subject: Re: [A-DX] Deutschlandradio muss D-Plus einstellen
  • From: Bernhard Walle <bernhard.walle@xxxxxx>
  • Date: Wed, 11 Jul 2007 20:48:12 +0200

* Ingo Rose <iro@xxxxxxxxx> [2007-07-11 20:38]:
> Und erfüllen die VPRT-Sender überhaupt noch ihre Wortanteilsauflagen,
> wenn man die Werbung und das infantile Geclaime nicht mehr als Wortanteil
> hinzurechnet? Sollte man evtl. zukünftig deren Wortanteil nicht mehr in
> Prozenten, sondern nach der Anzahl der täglich genutzten v e r s c h i e d
> e n e n Wörter berechnen?

Naja gut, gegen Sender mit einem hohen Musikanteil wie z.B.
Rockantenne habe ich eigentlich nichts einzuwenden ... Eher im
Gegenteil. Deutlich besser als die von Gewinnspielen oder sonstigem
Blödsinn zugemüllten Sender.

       Bernhard
--
Real Men don't make backups. They upload it via ftp and let the world mirror it.
        -- Linus Torvalds