[A-DX] SDSR - 14 / DRM

Danke für die Hilfsangebote,

hatte auf die Schnelle noch keinen Erfolg. Scheint mir aber insgesamt doch aufwengig zu sein. Entweder ich ändere jedesmal meinen USB-Filter oder ich erstelle mir eine DRM-ini-Datei, die ich dann jedesmal laden muß und hoffentlich vergesse ich nicht vor dem "normalen" Weiterhören meine Standard-ini-Datei zurück zu laden. Sonst sind ja bald meine Einstellungen futsch.

Geht z.B.bei WinRadio, meine ich, alles eleganter: DRM-Demulator anklicken, Fequenz einstellen, fertig. Wenn ich will kann ich sogar durch meine DRM-Frequenzliste blättern.. Solche Speichermöglichkeiten fehlen ja bei SpectraVue völlig, da hilft dann wieder nur das VISUAL-FALCON
Programm von der Fa. Liedtke.

Trotzdem Danke,
ich werde es noch einmal in Ruhe testen, wobei ich aber auch meine, dass das SDR-14
nicht unbedingt fürs DRM-Lauschen konzipiert wurde...

Gerhard