Von: owner-liste@xxxxxxx [mailto:owner-liste@xxxxxxx] Im Auftrag von Gerhard
Hübner
Gesendet: Samstag, 7. Juli 2007 15:00
An: dx-listing
Betreff: [A-DX] SDSR - 14 / DRM

Danke für die Hilfsangebote,

hatte auf die Schnelle noch keinen Erfolg. Scheint mir aber insgesamt
doch aufwengig zu
sein. Entweder ich ändere jedesmal meinen USB-Filter oder ich erstelle
mir eine DRM-ini-Datei,
die ich dann jedesmal laden muß und hoffentlich vergesse ich nicht vor
dem "normalen" Weiterhören meine
Standard-ini-Datei zurück zu laden. Sonst sind ja bald meine
Einstellungen futsch.

Geht z.B.bei WinRadio, meine ich, alles eleganter: DRM-Demulator
anklicken, Fequenz
einstellen, fertig. Wenn ich will kann ich sogar durch meine
DRM-Frequenzliste blättern..
Solche Speichermöglichkeiten fehlen ja bei SpectraVue völlig, da hilft
dann wieder nur das VISUAL-FALCON
Programm von der Fa. Liedtke.

Trotzdem Danke,
ich werde es noch einmal in Ruhe testen, wobei ich aber auch meine, dass
das SDR-14
nicht unbedingt fürs DRM-Lauschen konzipiert wurde...

Gerhard