Re: [A-DX] Neuer DRM/DAB-Receiver nun lieferbar!

  • Subject: Re: [A-DX] Neuer DRM/DAB-Receiver nun lieferbar!
  • From: Andreas Nitschke <ANitschke@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 07 Jul 2007 12:06:00 +0200

Name gelöscht meinte am 07.07.07 zum Thema "Re: [A-DX] Neuer DRM/DAB-Receiver

> Und daß nur irgendwelche sonst noch nicht in auf dem Radiomarkt
> aufgefallenen Namen wie Himalaja und Morphium Richard auftauchen,
> während Anbieter von Unterhaltungselektronik wie Panasonic, Sony und
> Philips sich vornehm zurückhalten und auch Spezialanbieter von
> Kurzwellengeräten wie Kenwood, Sangean und Yaesu etc. das Feld nicht
> beackern, sieht mir nach realistischer Markteinschätzung aus.

Von Sangean sollte die DRM-Entwicklung bekannt sein.

Und auch Kenwood entwickelt und produziert Prototypen.
Das Autoradio wurde auf der Funkausstellung vorgestellt:
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_106247.html

Gruesse aus Freiberg /Sachsen von

      Andreas