[A-DX] Neuer DRM/DAB-Receiver nun lieferbar!

  • Subject: [A-DX] Neuer DRM/DAB-Receiver nun lieferbar!
  • From: "daniel.miskulnig" <daniel.miskulnig@xxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 7 Jul 2007 10:17:32 +0200

Hallo Markus,

Mat der neue RX auch so ein komisches Bedienkonzept wie der Richards? (Dann brauche ich mich für den gar nicht weiter interessieren). Zumindest ein Drehrad, ein Keypad oder ein paar Staionstasten würed ich schon brauchen. Mir scheitn bis jetzt leider nicht, dass bei den Bedienkonzepten die Grundsätze von UCD (User Centerede Design), über das ich gerade ein Seminar besucht habe, beachtet wurden.

vy73 Daniel der in der nächsten Zeit das für einen DRM-Empfänger aufbewahrte Geld wohl anderwertig ausgeben wird.