[A-DX] SDR - 14 / DRM

Hallo die Runde! Hallo Nils!

DRM - Empfang mit dem SDR - 14 gelingt mir nicht! Jedenfalls finde ich die richtige Konfiguration nicht mehr.

Laut SpectraVue-Handbuch Abschnitt 2.5.2.2 soll, WENN ich es richtig verstehe, "offset" auf 7 KHz ... usw. eingestellt werden. Bezieht sich doch auf die Einstellungen im USB - Setup? Aber was mache ich da was völlig falsch oder welche andere Einstellung übersehe ich?
Die DREAM -Software scannt zwar eifrig, aber die Lautsprecher bleiben taub.

Für den entscheidenden hilfreichen Tipp bin ich dankbar.

Grüße aus Burgdorf

Gerhard.