Re: [A-DX] Einrichtung des KW-Shack

  • Subject: Re: [A-DX] Einrichtung des KW-Shack
  • From: Thorsten Koch <thorsten.k@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 03 Jul 2007 21:49:59 +0200

Also bei mir steht zwar ein Receiver "versteckt" auf dem Schreibtisch, aber
einen richtigen Shack, also vielleicht einen Raum mit DX-Devotionalien, das
trau ich mich dann aber nicht mehr. Ich kann mir zwar vorstellen, dass
diverse Dxer aber WOB das machen...

Am 02.07.2007 20:03 Uhr schrieb "Florian Usner" unter
<Florian-Muenchen@xxxxxxxxxxx>:

> Hallo zusammen,
>
> was mich mal einfach so interessieren würde,
> wie der einzelne von Euch seinen Shack so
> eingerichtet hat bzw. was alles so drinsteckt.
>
> Habe schon oft wo im Internet Bilder gesehen,
> wo ich bei manchen denke "Wow" Klasse bei manchen
> denke ich "na ja"... Klar , ist Geschmackssache.
> Bei manchen Shacks denke ich mir wieder:
> Man kanns auch übertreiben.... :-))
>
> Wie ist denn das bei Euch so,
> würde mich über paar Antworten freuen, bzw.
> wäre ganz interessant mal zu erfahren.
>
> Gruß, Florian

Thorsten Koch
Hainbuchenweg 17 - 26127 Oldenburg - Deutschland
Telefon 0441/9608357 Fax 0441/9608364
Email thorsten.k@xxxxxxxxxxx