[A-DX] Einrichtung des KW-Shack

Hallo zusammen,

was mich mal einfach so interessieren würde,
wie der einzelne von Euch seinen Shack so
eingerichtet hat bzw. was alles so drinsteckt.

Habe schon oft wo im Internet Bilder gesehen,
wo ich bei manchen denke "Wow" Klasse bei manchen
denke ich "na ja"... Klar , ist Geschmackssache.
Bei manchen Shacks denke ich mir wieder:
Man kanns auch übertreiben.... :-))

Wie ist denn das bei Euch so,
würde mich über paar Antworten freuen, bzw.
wäre ganz interessant mal zu erfahren.

Gruß, Florian