Re: [A-DX] Radio Budapest

  • Subject: Re: [A-DX] Radio Budapest
  • From: Wolf Fiedler <lupusfiedler@xxxxxx>
  • Date: Sat, 30 Jun 2007 10:09:50 +0200

Hallo listener, Hallo Klaus,

klar, das RBSWC-Bulletin war immerhin das einzigste Bulletin was ständig
hier im Osten ankam, wenn es wohl auch nicht unbedingt für uns in der DDR
gemacht war...
Es gab gute Beiträge und wenn jemand aus dem Westen einen Beitrag
veröffentlichte, dann stand immer dessen volle Adresse dabei!
Dadurch ist auch bei mir eine langjährige gute DX-Freundschaft zu einem
OM aus Bremen entstanden. Leider hat man sich nach der "Wende" aus
den Augen verloren.
Dem rührigen "Vermittler" von QSL-Karten aus der Princess Beatrixstraat,
ich weiß gar nicht mehr wie die Str. sich nannte, als Beatrix dann Königin
war, habe ich auch eine manche Post von Sendern zu verdanken, von denen
sonst nie Post in die DDR gekommen wäre (Taiwan, Südkorea, Südafrika, Chile).

Allerdings, als wirklich guter Bestätiger war mir RB nie aufgefallen. Ich habe
sehr oft die Empfangsberichtsvordrucke eingeschickt, habe allerdings höchstens
5 QSL's aus Budapest.

73,
Wolf aus Penig/Sachsen