Re: [A-DX] Letzte Chance: QSL vom Auslandsdienst Radio Budapest

  • Subject: Re: [A-DX] Letzte Chance: QSL vom Auslandsdienst Radio Budapest
  • From: <Siegbert.Gerhard@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 29 Jun 2007 13:52:50 +0200

Hallo in die Liste,

ich habe am Mi, 27.06.2007, gegen 19:45 UTC das letzte DX-Programm von Radio Budapest gehört, welches mehr ein Abschieds-HBF mit den Zuschriften der Hörer war, die sich gegen die Abschaltung wandten. Die Sendung wurde moderiert von Janos Gellert. Dort war u. a. auch Walter Eibl mit einem RR vertreten, der - wie andere Hörer - nach einer letzten QSL fragte.

Die Antwort war NEIN, mann hätte ja kein Personal mehr, um jetzt noch QSLs auszustellen.

Radio Budapest war - so meine Erfahrungen - immer ein guter Bestätiger. Meine letzte QSL-Karte stammt vom März 2007.

73, Siegbert
Frankfurt am Main