AW: Re: [A-DX] Letzte Chance: QSL vom Auslandsdienst Radio Budapest

Hallo Harald

>aha, Radio Budapest war also zuletzt ein Nichtbestätiger?
>
>Solche Eigentore haben u.a. auch DW und AIR geschossen, bis sie
dann irgendwann den Nutzen von Empfangsberichten zur >Besserung der
Hörerpoststatistik erkannten und wieder antworteten.

Radio Budapest war - so meine Erfahrungen - bis Anfang 2006 für
einige Jahre ein Nichtbestätiger. Dann hat es gewechselt und Karten
wurden wieder versandt. Meine letzte Karte stammt vom Frühjahr 2007.

Gruss Sandro