[A-DX] Funkwecker bei Aldi Süd

  • Subject: [A-DX] Funkwecker bei Aldi Süd
  • From: "daniel.miskulnig" <daniel.miskulnig@xxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 27 Jun 2007 21:31:40 +0200

Hallo Liste,

Folgende Dinge sind jetzt zwar OT, aber zum Thema passend.
1: Bitte wenn möglich den "A-DX-Schwanz" im Betreff nicht zu lange werden lassen.
Bei einem Fassungsvermögen von 40 Zeichen kann das sehr nervig werden.
2: Ich weiß nicht, wie es in Dänemark ist.
Aber in Österrreich und Deutschland handelt es sich bei Aldi/Hoferprodukten um mit Phanatsienamen belegte Markenware. Damit die üerhaupt ins Sortiment kommt muss sie bei Tests der Stiftung Warentest zumindest Note gut belegen. Und Geld zurück ist, zumindest hier in Ö bei behaltenen Kassenzettel überhaupt kein Problem. Ich habe bei Hofer bereits 2 externe Festplatten, ein Notebook, ein paar Funklautsprecher, einen portablen CD-Player und ein Headset erworben und immer ein gutes Preisleistungsverhältnis bekommen. Meine Mutter hat bis heute noch Freude an ihrer vor 5 Jahren erworbenen "verkleideten Saeko Kaffeemaschine" von Hofer für 299 Euro.

Übrigens zur Info: Bei Hofer Österreich gibt es morgen einen Radiorecorder mit eingebautem CD-Player der angeblich auch MP3-CDs abspielen kann für 40 Euronen.
Werde es vielleicht probieren.
(Nachdem der DRM-Empfänger, der auch für Blinde bedienbar ist wohl noch auf sich warten läßt kann ich derweil ja in Ruhe was andres kaufen).

vy73 Daniel