[A-DX] Lextronix E-1 mit addx-Preselector?

  • Subject: [A-DX] Lextronix E-1 mit addx-Preselector?
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Mon, 25 Jun 2007 21:06:46 +0200

Hallo Liste,

wie ich den (sehr gut aufgenommenen) Fotos von Christoph von der Ham-Radio unter anderem entnehmen konnte und daraufhin auf der Homepage von Charly Hardt bestätigt fand, wird der E-1 bei C.H. wahlweise auch mit eingebautem Pre-1 angeboten! Was es nicht alles gibt! Und warum weiß man davon nichts, außer man erfährt es (zufällig) durch Fotos von Christoph? Ich habe den E-1 zwar auch (von Jürgen!), aber habe ihn "dummerweise" im Schlafzimmer an einer HE-011 spielen, alleine schon wegen des Empfangs der HE-011 bis 200 MHz = UKW :-)  Wenn ich ihn dort mal "ausbauen" sollte, dann werde ich ihn auch mal mit dem Pre-1 probieren, dann natürlich extern ;-)  Man könnte also den E-1 bei Jürgen kaufen und eventuell mit dem Pre-1 von Charly Hardt im Empfang verbessern??? Das wär ja ein Ding ;-)  Was meint ihr dazu?

Grüße: Name gelöscht